Dank meiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit als Musikant sowie Polysportleiter habe ich zusätzlich die Bibelschule für Berufstätige mit Diplom absolviert. Hinzu kommt meine langjährige politische Erfahrung als Vorstandsmitglied der EDU-SO, deshalb verfüge ich über eine grosse vielfäligkeit für Gott den Mitmenschen etwas weiterzugeben. Im Vordergrund steht das Alltagsgespräch mit anschliessender Reflektion in verschieden Lebens Situationen.

Parteiloses Politisches Statement

 

wir sind für ....................

 

Einheitliches Steuersystem

 

Bezahlbare Krankenkassen

 

Einheitliche BVG Beiträge

 

Einheitliche Familienzulagen

 

Ökologische Mitverantwortung

 

Konsequente Asylpolitik 

 

Wir sind gegen .................. 

 

einen Europa Beitritt

 

einen flächendeckenden 5G Ausbau

 

weitere Atomkraftwerke

 

Covid - Massnahmen

Gemeindeversammlung

 

Wir nehmen jeweils jährlich an der Gemeindeversammlung teil. Und Opponieren wenn nötig beim Gemeinderat per Interpellation.

folgende Interpellationen haben wir bereits erfolgreich deponiert.

 

Einsprache gegen das Dorfzentrum

 

Einsprache gegen Mobilantene Salt

 

Interpellation Videoüberwachung Bahnhof Deitingen

 

Fussgängerstreifen Dorfzentrum

 

Sparmaßnahmen 

 

Zweienhalle